Wahlen zum Kirchenvorstand

Am 6./7. November 2021 fanden in unserer Pfarrei die Wahlen zum Kirchenvorstand in der Form der allgemeinen Briefwahl statt. Eine Wahlbeteiligung von 23 % macht deutlich, dass viele Menschen an der Entwicklung unserer Pfarrei Interesse haben. Unser besonderer Dank gilt den Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für die Wahl zur Verfügung gestellt haben.

In den neuen Kirchenvorstand wurden in alphabetischer Reihenfolge für die Wahlperiode 2021 bis 2027 gewählt:

• Herr Werner Attermeyer
  • Herr Hermann-Josef Evers
  • Herr Heinz Hölscher
  • Frau Beate Keller
  • Herr Manuel Öhmann

Einsprüche gegen die Wahl können noch bis einschließlich 21. November 2021 schriftlich beim Kirchenvorstand eingereicht werden. Nach Ablauf dieser Frist ist die Wahl rechtsgültig.
Im Kirchenvorstand verbleiben bis zum Jahr 2024:

• Frau Anne Evers
  • Herr Christoph Giesel