Übersicht der Zeitpläne

Samstag17:00 Uhr – Vorabendmesse zum Sonntag
Montag08:15 Uhr
Dienstag19:00 Uhr

Im Seniorenheim Antoniusstift feiern wir mittwochs um 10:00 Uhr und sonntags um 10:30 Uhr die Heilige Messe. Diese Gottesdienste sind aufgrund der Coronapandemie nur für die Bewohnerinnen und Bewohner des Antoniusstiftes.

Schulgottesdienste feiern wir mit den Schülerinnen und Schülern der Grundschulen in unregelmäßigen Abständen in den Kirchen St. Josef und St. Anna. Diese Gottesdienste werden in den regulären Werktagsgottesdiensten integriert.

Für die Schülerinnen und Schüler des bischöflichen Arnold-Janssen-Gymnasiums findet der nicht öffentliche Schulgottesdienst im Wechsel der jeweiligen Jahrgangsstufen jeden Donnerstag (außer in den Ferien) um 07:45 Uhr in der schuleigenen Kapelle (Arnold-Janssen-Kapelle) statt.

Weitere Schulgottesdienste feiern wir – z.T. auch in ökumenischer Verbundenheit –  nach Absprache mit den jeweiligen Schulen. Beachten Sie bitte die aktuellen Pfarrnachrichten.

Zu den Feiertagen gilt eine gesonderte Gottesdienstordnung, die jeweils rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Sondergottesdienste wie Schützenmessen oder Jubiläumsmessen bedürfen der rechtzeitigen besonderen Absprache über das Pfarrbüro.