Gebet der Pfingstnovene 2024

Unmögliches wird möglich – an Pfingsten.

Der Heilige Geist macht aus angstbesetzten Jüngern mutige Zeugen des Auferstandenen. Der Geist Gottes löst die Fesseln und Blockaden der Jünger und sie sind ganz und gar aus dem Häuschen. Zeichen und Wunder begleiten ihre Verkündigung. Es kommt noch besser: Denn was der Geist Gottes am Anfang der Kirche gewirkt hat, das will er auch heute wirken - mitten unter uns. Seien Sie dabei!

Herzliche Einladung zur Pfingstnovene vom 10. Mai bis 18. Mai 2024 in der Zeit von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr mit  folgenden Ausnahmen: Samstag, den 11. Mai 2024 und Samstag, den 18. Mai findet die Pfingstnovene  während der eucharistischen Anbetung von 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr in St. Josef statt. Einen Überblick finden Sie in der nächsten Gottesdienstordnung. Herzliche Einladung!