Treffen der Seniorengemeinschaft St. Arnold im Oktober

Im goldenen Oktober trifft sich die Seniorengemeinschaft bereits am 2. Donnerstag im Monat, d.h. das Treffen findet ausnahmsweise eine Woche früher, nämlich am Donnerstag, den 12. Oktober 2023 um 14:30 Uhr im Pfarrheim St. Josef statt.

Wir erwarten Pfarrer Jobit Chacko, der im November in seine Heimat Indien zurückkehrt, aber nicht ohne uns zuvor von Land und Leuten zu erzählen. Schon gewusst? Mit etwa 1,426 Milliarden Einwohnern ist Indien seit April 2023 vor der Volksrepublik China der bevölkerungsreichste Staat der Erde und somit die bevölkerungsreichste Demokratie der Welt. Herzliche Einladung zu einem geselligen und interessanten Nachmittag!

Anmeldungen für den Seniorennachmittag nimmt das Pfarrbüro St. Anna (T. 05973-94730) oder mittwochs das Pfarrbüro St. Josef (T. 05973-608368) entgegen