Treffen der kfd-Seniorinnen-Gruppe: Silberperlen

Die kfd-Seniorinnen haben nun einen neuen Namen, damit es künftig  keine Verwechselungen mehr gibt. Die Gruppe trägt den vielversprechenden Namen: Silberperlen.

Das nächste Treffen der kfd-Seniorinnen findet am Mittwoch, den 26. April 2023 um 14:30 Uhr im Karl Leisner Haus statt. Der Nachmittag steht unter dem Motto: „Nun fängt das schöne Frühjahr an“. Musikalisch führt uns Herr Peter Jung durch den Nachmittag. Wie immer beginnt er mit einer geselligen Kaffeetafel.

Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro St. Anna unter der Telefonnummer: 05973- 94730 entgegen. Herzliche Einladung!