Tisch des Wortes

Augustinus über die Zeit seiner Bekehrung: „Es war, als hörte ich eine Stimme aus der Höhe: Ich bin die Speise der Starken; wachse und iss dann von mir! Aber du wirst mich nicht wie eine leibliche Speise in dich verwandeln, sondern du wirst in mich verwandelt werden.“

Hier die Schriftlesungen der kommenden Woche:

Samstag, den 26. August 2023                      Evangelium: Mt 23,1-12

Sonntag, den 27. August 2023                      Evangelium: Mt 16,13-20

Montag, den 28. August 2023                       Evangelium: Mt 23,13-22   hl. Augustinus

Dienstag, den 29. August 2023                        Evangelium: Mk 6,17-29   Enthauptung Johannes                     des Täufers

Mittwoch, den 30. August 2023                    Evangelium: Mt 23,27-32

Donnerstag, den 31. August 2023                 Evangelium: Mt 24,42-51

Freitag, den 1.  September 2023                   Evangelium: Mt  25,1-13

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus