„Spuren“ – ein Konzert mit Clemens Bittlinger

Die Kirchengemeinde St. Anna lädt am Mittwoch, 13. September 2023 um 20:00 Uhr wieder zu einem Konzert mit Clemens Bittlinger in die St. Josefkirche in St. Arnold ein.

Große Freude beim Vorbereitungsteam als dieses die Nachricht erreichte: Clemens Bittlinger wird in Neuenkirchen sein erstes „Spuren“ Konzert spielen!

Bei dem Konzert wird der Liedermacher und Pfarrer die Songs des neuen Albums „Spuren“ gemeinsam mit dem Schweizer Pianisten und Keyboarder David Plüss sowie dem Multiinstrumentalisten David Kandert live präsentieren. Dass dabei das gemeinsame Singen und auch eine kräftige Brise Humor nicht zu kurz kommen, dafür steht schon der Name „Bittlinger“.                 Sie dürfen gespannt sein und sich auf ein wunderschönes Konzert freuen!

Konzertkarten zum Preis von 15,00 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:                              Pfarrbüro St. Anna, Pfarrbüro St. Josef, Büro & Buch Hubert, sowie im Kurti.