Seniorengemeinschaft St. Arnold lädt zur Andacht an der Krippe ein

Zum Auftakt des neuen Jahres wollte die Caritas einen Geburtstags- und Jubiläumskaffee ausrichten. Leider ist dies aufgrund der derzeitigen Corona-Lage nicht möglich und soll zur gegebenen Zeit nachgeholt werden.

Stattdessen lädt die Seniorengemeinschaft St. Arnold zur Andacht an der Krippe ein mit zu Herzen gehenden Weihnachtsgeschichten „up Hochdütsch un Platt“ und Liedern zum Mitsingen.

Die Andacht an der Krippe findet am Donnerstag, den 20. Januar 2022 um 14:30 Uhr in der Kirche St. Josef statt.

Lassen Sie sich mitnehmen rund um die Geheimnisse, die sich im Stall zu Bethlehem zugetragen haben sollen, aber selbst in der Bibel nicht zu finden sind. Alle Seniorinnen und Senioren unabhängig von der Konfession sind herzlich willkommen.