Lichtergang

Besinnlicher Start in die Weihnachtswoche!

„Adventsfeier to go….“

Die Adventszeit ist schon fast vorüber und du hast noch keine Zeit zur Besinnung gefunden/gehabt? Kein Problem! Deswegen lädt die Frauengemeinschaft St. Anna dich herzlich am Montag, den 19. Dezember 2022 um 19 Uhr zu einem Lichtergang ein. Treffen ist auf dem Kirchplatz vor dem Hauptportal der Kirche. Von dort aus werden wir einen kurzen Lichtergang durch das Dorf machen. An verschiedenen Stationen werden besinnliche Texte gelesen und Lieder gesungen. Ein gemütlicher Abschluss findet bei einem Becher Glühwein am KLH statt. Bringe einfach eine Taschenlampe und einen Becher mit.

Herzliche Einladung!!!