Grüße und Musik vom „Anton-Radiosender“ im Stift

Liebe Pfarrgemeinde,

wie Sie sich alle lebhaft vorstellen können, leidet das Gemeinschaftsleben unserer Bewohner im Antonius-Stift unter der gegenwärtigen Situation.

Dank unserer Übertragungsanlage im Haus haben wir den „Anton-Radiosender“ ins Leben gerufen, um mit Neuigkeiten rund um das Dorfleben, mit Unterhaltsamem und Besinnlichem unsere Bewohner zu erfreuen.

Mit Ihrer Unterstützung möchten wir in der Valentinswoche mit der Sendung „Grüße und Musik“ unsere Bewohner überraschen.

Möchten Sie einem Bewohner/einer Bewohnerin oder dem ganzen Haus Grüße senden verbunden mit einem Musikwunsch oder Glückwünsche? Dann lassen Sie es uns wissen und rufen uns an: Tel. 9473-0 (Pfarrbüro), Tel oder Whatsapp/SMS 01573-3208547 oder schreiben Sie uns eine Mail: plog@bistum-muenster.de.

Wir würden uns sehr freuen, den Bewohnern ein bunten Strauß an Musikgrüßen mit Herz präsentieren zu können.

Es grüßt Sie herzlich

Maria Plog