Friedhofscafé im Monat September

Das Friedhofscafé geht im September in die nächste Runde – hoffentlich bei herbstlich angenehmem Wetter. Jeweils am 1. und 3. Mittwoch im Monat sowie am letzten Sonntag findet ab 15:00 Uhr das Treffen auf dem Vorplatz der Friedhofskapelle in Neuenkirchen statt.

Im Monat September betrifft es Mittwoch, den 6. September und den 20. September sowie Sonntag, den 24. September 2023. Herzliche Einladung an alle Friedhofsbesucher und alle, die sich angesprochen fühlen, bei einer Tasse Kaffee zu verweilen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Schilder an den Zugängen zum Friedhof weisen auf das Angebot hin.

Herzlich willkommen!

Sollte eine Beerdigung stattfinden, verschiebt sich der Beginn auf 16:00 Uhr. Bei  schlechtem Wetter muss das Friedhofscafé leider ausfallen.