Familienkreuzweg für den Frieden in St. Arnold

Das unsägliche Leid der vom Krieg betroffenen Menschen: Alte, Kranke, Männer, Frauen und Kinder geht wohl niemanden in diesen Tagen aus dem Sinn. Wir wollen ein Zeichen der Verbundenheit im Gebet setzen.

Der Kreuzweg Jesu gibt Zeugnis vom ge- und ertragenen Leid, aber auch vom durch-getragenen Leid in das neue Leben der Auferstehung hinein.

So laden wir alle Generationen zu einem Familienkreuzweg am Freitag, den 8. April 2022 um 18:00 Uhr ein. Bei gutem Wetter findet das Kreuzweggebet draußen auf dem Kirchengelände St. Josef statt. Bei Regenwetter weichen wir in die Kirche aus. Herzliche Einladung dazu!