Abschied Pater Antony

Bischof Felix hat Pater Antony im vergangenen Jahr gebeten, eine neue Stelle innerhalb des Bistums anzutreten. Am Wochenende 2./3. März 2024 wird sich Pater Antony in den Gottesdiensten verabschieden. Nach der heiligen Messe am Sonntag um 10 Uhr, die von unserem Kirchenchor musikalisch gestaltet wird, laden Pfarreirat und Kirchenvorstand herzlich zu einem Empfang in das Karl-Leisner-Haus ein. Dort hat jeder Gelegenheit, sich persönlich zu verabschieden. Für Getränke und ein Imbiss ist gesorgt. Die Kollekte am Samstag/Sonntag, 2./3. März werden wir Pater Antony zur Unterstützung seiner Projekte zur Verfügung stellen.