Pfarrfest am 29. September 2024

Am 29. September feiert die Kirchengemeinde St. Anna zusammen mit dem Generalvikar des Bischofs von Münster, Dr. Klaus Winterkamp, das 125jährige Bestehen unserer Pfarrkirche mit einem festlichen Gottesdienst. Im Anschluss werden wir das Jubiläum mit einem Pfarrfest rund um das Karl-Leisner-Haus feiern. Dazu sind wir auf die Hilfe der Vereine und Verbände unserer Gemeinde angewiesen. Die Vereine, Gruppierungen und Verbände sind inzwischen angeschrieben und zu einem ersten Treffen eingeladen. Dieses findet am Montag, dem 11. März 2024 um 19:30 Uhr im Karl-Leisner-Haus statt. Herzliche Einladung!