Anmeldung zur Vorbereitung auf die Firmung

Alle katholischen Jugendlichen, die zwischen dem 1. Oktober 2008 und dem 30. September 2009 geboren sind und ihren Erstwohnsitz in unserer Gemeinde haben, sind eingeladen, in diesem Jahr das Sakrament der Firmung zu empfangen.

In einem ersten Schritt sind die Jugendlichen angeschrieben worden, um sich für die Vorbereitung zu entscheiden. Wer nicht angeschrieben wurde, trotzdem aber an der Vorbereitung teilnehmen möchte, kann sich die Unterlagen im Pfarrbüro abholen. Anmeldeschluss zur Teilnahme an der Vorbereitung ist der 11. Mai 2024.

Die Firmung findet am Samstag, 21. Dezember 2024 um 14 Uhr in der Pfarrkirche St. Anna statt.