Offene Kinderkirche mit Schatzsuche

Das Team der Kinderkirche lädt alle Familien mit Kleinkindern am Sonntag, den 13.03.2022 zwischen 15:00 und 17:00 Uhr zu einer Schatzsuche in die St. Anna Kirche ein. Jede Familie kann kommen, wann es für sie gut passt. Start der Schatzsuche ist durch die Außentür der Sakristei.

Vielleicht ist der Schatz in der Sakristei, vielleicht am Altar oder vielleicht hoch oben bei der Orgel. Gemeinsam als Familie begibt man sich auf die Suche und lernt nebenbei die Kirche kennen.

Für Kinder ab 6 Jahren und alle Erwachsenen gilt Maskenpflicht. Der Abstand von 1,5 Metern zwischen verschiedenen Haushalten muss eingehalten werden.