Gruß von Pfarrer Jobit aus Indien

Ich grüße Sie herzlich aus Indien. In bin am Freitag, den 1. Dezember gut in meiner Heimat angekommen. Die ersten beiden Tage war ich zu Hause bei meinen Eltern. Seit dem 4. Dezember bin ich in der Sprachschule. Hier läuft alles gut.

Es ist mir ganz wichtig, Ihnen ganz herzlich zu danken. Vielen lieben Dank für die vergangenen schönen sieben Jahre, in denen ich mit Ihnen war. Besonders danke ich Ihnen für Ihre Liebe, die Sie mir in den letzten Tagen durch vielen schönen Worte und Geschenke zum Ausdruck gebracht haben. Danke auch für die schöne Organisation meines Abschieds in der Kirche und im Karl-Leisner-Haus. Ich hatte damit nicht gerechnet, umso dankbarer bin ich.

Ich wünsche allen weiterhin eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2024.

Wir bleiben im Gebet verbunden.

Auf Wiedersehen!

Jobit Chacko, Pfr.