Friedhofscafé im Monat August

Auch im Monat August findet das Friedhofscafé in bewährter Weise statt. Jeweils am 1. und 3. Mittwoch im Monat sowie am letzten Sonntag trifft man sich ab 15:00 Uhr auf dem Vorplatz der Friedhofskapelle in Neuenkirchen. Im August sind das also folgende Termine:  Mittwoch der 2. August, Mittwoch der 16. August sowie Sonntag der 27. August 2023.

Herzliche Einladung an alle Friedhofsbesucher bei einer Tasse Kaffee zu verweilen und ins Gespräch zu kommen. Schilder an den Zugängen zum Friedhof weisen auf das Angebot hin. Herzlich willkommen!

Sollte eine Beerdigung stattfinden, verschiebt sich der Beginn auf 16:00 Uhr. Bei ungemütlichem Wetter muss das Friedhofscafé leider ausfallen.