Die Seniorengemeinschaft St. Arnold lädt ein

Am Donnerstag, den 20. Juli um 14:30 Uhr ist es wieder soweit. Die Seniorengemeinschaft lädt zum monatlichen Treffen ins Pfarrheim St. Josef  zu einem  überaus interessanten wie aktuellen Thema ein: „Die Unterschiede von Mann und Frau.“ Mit einem Augenzwinkern  widmet sich der Gastreferent den Eigenheiten von Mann und Frau und nimmt sie gerne mal aufs Korn. Der Nachmittag beginnt wie immer mit einer gemütlichen Kaffeetafel. Anmeldungen für den Seniorennachmittag nimmt das Pfarrbüro St. Anna (T. 05973-94730) oder mittwochs das Pfarrbüro St. Josef (T. 05973-608368) entgegen.