AUFTAKT: Caritas-Adventssammlung

Zum Auftakt der diesjährigen Caritas-Adventssammlung findet am 3. November 2020 um 19:00 Uhr in St. Josef eine heilige Messe unter dem Motto „DU für die Menschen“ statt. Eingeladen sind vor allem die ehrenamtlichen Caritas-Mitarbeiterinnen, die bei der Sammlung mitwirken. Aufgrund der aktuellen Situation findet die Sammlung nicht in Form einer Haussammlung statt, sondern erfolgt durch Spendenaufrufe, die an die einzelnen Haushalte verteilt werden.

Das Anliegen der Caritas, hier vor Ort Menschen in Not zu helfen, bleibt. Darum bitten wir um Ihre Unterstützung. Vielen Dank!