Aktuelle Pressemitteilungen

Anmeldeschluss Patennachmittag

Die Kommunionkinder sind mit ihren Taufpaten am Samstag, den 28. März 2020 von 14:00 – 18:00 Uhr zum Patennachmittag mit einem bunten Programm zum Thema „Taufe“ in das Karl-Leisner-Haus eingeladen. Der Patennachmittag endet mit einer Tauferinnerungsfeier gegen 17:00 Uhr in der St. Anna-Kirche. Die Eltern sind zu diesem Gottesdienst eingeladen. Die Kommunionkinder und ihre Paten können noch bis zum 15. März 2020 für den Nachmittag angemeldet werden.

Erstkommunion Kirchenführung

Die Kommunionkinder, die sich zusammen mit ihren Familien zur Kirchenführung in der St. Anna Kirche angemeldet haben, treffen sich 11. bzw. 12. März 2020 um 16:30 Uhr an der St. Anna-Kirche, bei gutem Wetter draußen vor den Eingang bei Büro & Buch Hubert, bei schlechtem Wetter im Vorraum des entsprechenden Seiteneingangs.

Heilige Messe für Kommunionkinder

Die Kirchengemeinde St. Anna feiert am Sonntag, den 15. März 2020 um 10:30 Uhr in der St. St. Anna-Kirche eine Familienmesse mit den Kommunionkindern. Die ganze Gemeinde ist zum Mitfeiern eingeladen.