12 Minuten Andacht mit Gott

Die 12 Minuten Andachten in der diesjährigen Fastenzeit stehen unter dem Motto: AUF-laden.

Das Aufladen vom Handy, von Guthaben oder von Batterien sind im Alltag nicht wegzudenken. Häufig geht es darum, ein Gerät für seine Funktionen fit zu machen. Und wir – als Christinnen und Christen? Sind Sie fit im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe für die Herausforderungen im Alltag?

Oder ist ein „Aufladen“ des „Herzensspeichers“ gefällig? Dann sind Sie herzlich eingeladen zum Innehalten vor Gott, zum gemeinsamen Gebet und Hören auf ein Wort der Schrift. Die 12 Minuten Andachten finden vom 21. März bis zum 25. März – montags bis freitags - um 10:00 Uhr in St. Anna statt. Herzliche Einladung!