Weihnachtsandacht der besonderen Art

Die Seniorengemeinschaft und die kfd St. Anna laden herzlich zur Weihnachtsandacht der besonderen Art ein. Sie findet am  Mittwoch, den 10. Januar 2024 um 14:30 Uhr in  der St.- Anna-Kirche statt.

Die Besucher erwarten gemütvolle Weihnachtsgeschichten umrahmt von vertrauten Liedern und Melodien zum Mitsingen und Zuhören. Ein Besuch in unserer wunderschön geschmückten Kirche lohnt sich in der Weihnachtszeit immer, besonders aber,  wenn das Christkind die Flöhe husten hört.

Anschließend darf man sich aufwärmen bei Punsch und Tee im Karl-Leisner-Haus. Die Frauen der Gruppe Silberperlen, aber auch alle interessierten Seniorinnen und Senioren sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.