Wallfahrt der kfd St. Anna nach Halverde

Die kfd St. Anna lädt in diesem Jahr zu einer Wallfahrt in das nahegelegene Halverde ein. Sie führt uns zum Geburtsort von Schwester Euthymia.

Die Wallfahrt findet am Dienstag, den 28. Juni 2022 statt. Treffpunkt ist um 14:15 Uhr am Tante Ju. Es wird darum gebeten Fahrgemeinschaften zu bilden.

Um 15:00 Uhr starten wir an der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Halverde, um uns von dort betrachtend und betend auf den Schwester Euthymia Gedenkweg zu machen, der den Betern die Stationen ihres Lebens vor Augen führt. Der Gedenkweg ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet und an den einzelnen Stationen befinden sich zahlreiche Sitzgelegenheiten.

Um 16:00 Uhr feiern wir eine hl. Messe in der Pfarrkirche, anschließend gibt es zur Stärkung ein Vesperbrot im Halverder Hof unmittelbar neben der Kirche.

Für die weitere Planung ist es nötig sich anzumelden.

Anmeldungen nimmt die Buchhandlung Hubert bis zum 22. Juni entgegen. Dort wird auch der Unkostenbeitrag für das Vesperbrot von 11,00 € erhoben. Herzliche Einladung!