Veränderung St.-Anna-App

Die St.-Anna-App war sehr beliebt. Bis zu 100 Personen griffen täglich darauf zu, um sich über Neuigkeiten aus der Kirchengemeinde zu informieren. Leider hat der Anbieter „Tobit.Software“ sein System umgestellt. Neuigkeiten aus der Kirchengemeinde St. Anna sind nur noch über einen kleinen Umweg – die App „Chayns“ einsehbar. Die App ist kostenlos. Wer die App nicht auf dem Handy nutzen möchte, findet aktuelle Informationen aus der Kirchengemeinde St. Anna auf der Homepage „https://www.st-anna-neuenkirchen.de“, bei Facebook, bei Instagram, im Pfarrmagazin „Miteinander“ und in der Tageszeitung.

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus