Triduumspredigten in der Karwoche

Am Beginn der Karwoche werden wir von Montag bis Mittwoch wieder die Gottesdienste mit den Triduumspredigten feiern.

Am Montag, den 3. April 2023 predigt Kaplan Lars Rother aus Ochtrup um 19:00 Uhr in unserer Pfarrkirche St. Anna.

Am Dienstag, den 4. April 2023 kommt Frau Anja Daut, Pastoralreferentin aus Saerbeck, um im Gottesdienst um 19:00 Uhr in der Kirche St. Josef zu predigen.

Am Mittwoch, den 5. April 2023 wird der Vorsitzende des Diözesankomitees der Laien im Bistum Münster, Herr Ulrich Vollmer, um 19:00 Uhr in St. Anna predigen.

Wir heißen die drei Prediger sehr herzlich willkommen und freuen uns, dass sie bereit sind, uns in der Karwoche mit ihren Gedanken und Überzeugungen zu stärken.