Treffen der Seniorengemeinschaft von St. Arnold

Nach dem Stabwechsel in der Leitung der Seniorengemeinschaft St. Arnold übernehmen verschiedene Teams die Gestaltung der Nachmittage im Pfarrheim St. Josef. Künftig finden die Seniorennachmittage immer am dritten Donnerstag im Monat statt. Beginn ist am Donnerstag, den 16. September 2021 um 14:30 Uhr im Pfarrheim St. Josef. Herzliche Einladung dazu!  Es erwartet die Gäste ein bunter Nachmittag in geselliger Runde.

Außerdem soll Frau Gisela Linde nach fast 18 Jahren ehrenamtlicher Arbeit für die Senioren verabschiedet werden.

Anmeldungen für den Seniorennachmittag nimmt das Pfarrbüro St. Anna (Tel. 05973-94730) oder mittwochs das Pfarrbüro St. Josef (Tel 05973-608368) entgegen.