Treffen der kfd-Seniorinnen „Silberperlen“ im April

Das April-Treffen der kfd-Gruppe „Silberperlen“ findet am Mittwoch, den 24.04.2024 um 14:30 Uhr im Karl-Leisner-Haus statt. Wir starten mit einem österlichen Impuls. Nach der Kaffeetafel heißt es: „Wo man singt, das lass dich nieder…“. Musikalisch begleitet uns Friedel Theismann durch den Nachmittag. Er trifft mit seinem Schifferklavier nicht nur den richtigen Ton, mit seinen unnachahmlichen „Dönkes“ sorgt er auch für die richtige Massage der Lachmuskeln.

Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro St. Anna unter der Telefonnummer: 05973-94730 entgegen. Herzliche Einladung an unsere kfd-Seniorinnen.

Interessierte Frauen sind immer herzlich willkommen!