Tisch des Wortes

„Wind und Feuer des Heiligen Geistes müssen unaufhörlich jene Grenzen öffnen, die wir immer wieder zwischen uns aufrichten; wir müssen immer wieder von Babel, vom Verschlossensein in uns selbst, zu Pfingsten übergehen. Deshalb müssen wir ständig dafür beten, dass der Heilige Geist uns offen mache, uns die Gnade des gegenseitigen Verstehens schenke, um zum Volk Gottes zu werden.“ So Papst Benedikt.

Die Schriftlesungen der kommenden Woche:

Samstag, den 4. Juni 2022                 Evangelium: Joh 21,20-25 Pfingsten

Sonntag, den 5. Juni 2022                  Evangelium: Joh 20,19-23

Montag, den 6. Juni   2022                 Evangelium: Joh 3,16-21

Dienstag, den 7. Juni  2022                Evangelium: Mt 5,13-16

Mittwoch, den 8. Juni 2022               Evangelium: Mt 5,17-19

Donnerstag, den 9. Juni 2022            Evangelium: Mt 5,20-26

Freitag, den 10. Juni 2022                  Evangelium: Mt 5,27-32

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus