Tisch des Wortes

Ein Wort von Nikolaus Groß: „ Manchmal habe ich mir in den langen Monaten meiner Haft Gedanken darüber gemacht, was wohl einmal aus Euch werden möge, wenn ich nicht mehr bei Euch sein könnte. Längst habe ich eingesehen, dass Euer Schicksal gar nicht von mir abhängt. Wenn Gott es so will, dass ich nicht mehr bei Euch sein soll, dann hat er auch für Euch eine Hilfe bereit, die ohne mich wirkt. Gott verlässt keinen, der ihm treu ist, ...“

Hier die Schriftlesungen der kommenden Woche:

Samstag, den 20. Januar 2024                       Evangelium: Mk 3,20-21

Sonntag, den 21.  Januar 2024                       Evangelium: Mk 1,14-20

Montag, den 22. Januar 2024                        Evangelium: Mk 3,22-30

Dienstag, den 23. Januar 2024                      Evangelium: Mk 3,31-35  Sel. Nikolaus Groß

Mittwoch, den 24. Januar 2024                     Evangelium: Mk 4,1-20

Donnerstag, den 25. Januar 2024                 Evangelium: Mk 16,15-18  Pauli Bekehrung

Freitag, den 26. Januar 2024                         Evangelium: Lk 10,1-10

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus