Tannenbaumaktion 2022

Samstag, 08. Januar 2022

Tannenbaumaktion KAB St. Michael/St. Josef – CAJ Neuenkirchen

… alle Jahre wieder …

Was wäre Weihnachten ohne den Weihnachtsbaum?

Für viele Familien kaum vorstellbar. Und im neuen Jahr wird der Baum wieder von der KAB und CAJ im Ortsteil St. Arnold abgeholt.

Am Samstag, 08. Januar 2022 werden ab 09:00 Uhr die Mitglieder der KAB St. Michael und der CAJ Neuenkirchen mit ihren Sammelfahrzeugen, die an den Straßenrändern bereitliegenden ausgedienten Weihnachtsbäume einsammeln. Viele Baumbesitzer erwarteten die Helfer schon ungeduldig um sich mit Ihren kleinen und großen Spenden persönlich zu bedanken. Pro Baum werden wieder 3 Euro für einen guten Zweck eingesammelt. Die Spenden werden wie in diesem Jahr auch mit „Abstand“ eingesammelt und es wird sich an die zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften gehalten.