Runder Tisch

Am Mittwoch, den 28. September 2022 trifft sich zum ersten Mal um 19:00 Uhr der Runde Tisch im Pfarrheim von St. Josef. Bei den Zusammenführungen der Pfarreien sind manchmal die Anliegen der jeweils kleineren Orte aus dem Blick geraten. Es gilt aber: „zusammen wachsen und zusammenwachsen“. Unter diesem Leitwort trifft sich nun der Runde Tisch, um gemeinsam die Belange von St. Josef stärker in den Blick nehmen und Kräfte und Ideen voranzubringen und zu bündeln.

Die Vertreter von Gruppen und Verbänden haben dazu eine Einladung bekommen, darüber hinaus sind Interessierte herzlich willkommen. Herzliche Einladung!