Martin macht´s möglich – Caritas Kleiderkammer geöffnet!

Eigentlich ist die heilige Elisabeth die Patronin und Anwältin für die Belange der Caritas, aber außergewöhnliche Zeiten erfordern  außergewöhnlichen Einsatz auf allen Ebenen. In diesen Wochen war das Bodenpersonal besonders gefragt – zupackende Menschen mit Herz und Hand. So sind die Corona-Schutzmaßnahmen auch für das Kardinal-von-Galen-Haus umgesetzt worden unter tatkräftiger Hilfe des Vorstandes und unseres Tischlers Martin Bertels. Die Kleiderkammer konnte am vergangenen Donnerstag von 16:00 -18:00 Uhr ihre Türen wieder öffnen. Mit einer großen Auswahl an Kleidung, Wäsche und Schuhen für Kinder und Erwachsene empfiehlt sich die Kleiderkammer als Angebot allen Bürgern von Neuenkirchen.  Ein Besuch in der  Kleiderkammer lohnt sich.

Zeitgleich ist auch das Sozialbüro  donnerstags von 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Der Auftakt für den Brotverkauf ist am kommenden Donnerstag ab 10:00 Uhr.

Hier unsere Öffnungszeiten im Überblick:

Kleiderkammer

Kleiderannahme: dienstags 16:00 – 17:00 Uhr