Maiandachten 2024

Nachdem wir mit den ersten Maiandachten in freier Natur auch in diesem Jahr wieder gute Erfahrungen gemacht haben, laden wir zu den beiden letzten Maiandachten nochmals herzlich ein.

Am Freitag, 24. Mai 2024 findet um 19:00 Uhr eine plattdeutsche Maiandacht am Heimathaus mit Pfr. em. Ludger Bügener statt. Musikalisch wird sie vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen gestaltet. Im Anschluss ist Gelegenheit, bei Wurst und Bier zusammenzubleiben.

Der Abschluss der Maiandachten ist am Freitag, 31. Mai um 19:00 Uhr an der Mariengrotte in St. Arnold, vorbereitet von der KAB.

Herzliche Einladung!