Maiandacht mit Lesung

Die kfd St. Anna lädt alle kfd-Frauen aus dem Pfarrverbund Neuenkirchen, St. Arnold und Wettringen zur Maiandacht mit Lesung am Montag, den 9. Mai 2022 um 19:00 Uhr in St. Anna ein.

Die Lesung wird von Maria Anna Leenen gehalten und steht unter dem Thema: „Mutter Anna und die Fülle“.

Maria Anna Leenen lebt seit 1994 als Diözesaneremitin im Bistum Osnabrück. „Eine intensive innere Erfahrung in Südamerika brachte 1985 einen alles verändernden Umbruch. Blitzartig wurde mir klar, dass Jesus Christus der Weg zu einem erfüllendem Leben ist.“

Die Leidenschaft fürs Bücher schreiben ist mit der Hoffnung verknüpft, dass ein Hauch dieser Erfahrung durchschimmert, herausfunkelt, aufglüht und diese Botschaft weiter gibt.“ So ist auf ihrer Internetseite zu lesen.

Es wird eine Spende erbeten. Maria Anna Leenen muss sich auf diese Weise ihren Unterhalt selbst erarbeiten. Auch Interessierte sind zu dieser Lesung herzlich willkommen.