„Leben jetzt“ – früher: „Stadt Gottes“

„Leben jetzt“, das neue Magazin der Steyler Missionare (früher: Stadt Gottes), wendet sich in der Hauptsache an Frauen und Männer 55+, die sich einer christlichen Wertegemeinschaft zugehörig fühlen. Es ist aber natürlich auch für jüngere Menschen da, die die gleichen Werte teilen.

Das Magazin will nicht belehren, sondern zum Nachdenken anregen und engagiert sich für Gerechtigkeit in der Welt und den Erhalt der Natur. Es möchte anregen, entschleunigen und den Leser einfach gut unterhalten.

Zum Kennenlernen liegen in St. Anna und St. Josef kostenlose Leseexemplare zur Mitnahme aus.

Mit dem Bezug der Zeitschrift werden die christlichen und sozialen Projekte der Steyler Missionare in rund 80 Ländern der Erde unterstützt.