Kollekte am Osterfest für die Sanierung und Umstellung der Lichtanlage auf LED

Nach intensiven und zähen Verhandlungen hat die Kirchengemeinde die Genehmigung durch das Bischöfliche Generalvikariat zur Sanierung und Umstellung der Lichtanlage in unserer Pfarrkirche St. Anna auf LED erhalten. Die derzeitigen Leuchtmittel sind abgängig und auf dem Markt nicht mehr zu erhalten. Eine Umstellung auf LED-Leuchtmittel wird in Zukunft wesentlich zur Energieeinsparung und damit zur Kostenreduzierung beitragen. Da uns das Bistum die Finanzierung aus Kirchensteuermitteln nur zu 65% zugesagt hat, sind wir angehalten, den Rest aus Eigenmitteln bzw. Spenden beizutragen. Die Kollekte an den Ostertagen werden wir zur Finanzierung dieser Maßnahme halten. Wir bitten Sie herzlich um Ihre Unterstützung und danken für Ihre Spende. Spendenquittungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt.