Kinderkirche auf dem dem Hof Floth

Im Zuge des Erntedankgottesdienstes der Kirchengemeinde wird auch wieder eine Kinderkirche stattfinden. Alle Kleinkinder sind gemeinsam mit ihren Familien herzlich eingeladen am kommenden Sonntag um 10 Uhr zum Hof Floth, Dorfbauerschaft 26, zu kommen.

Nach dem Beginn des Gottesdienstes für die „Großen“ wird sich das Team der Kinderkirche mit den Kleinkindern zurückziehen und in einem separaten Raum einen kindgerechten Gottesdienst zum Thema „Erntedank“ feiern.

Für die Begleitungen der Kinder ist die 2G-Regel (geimpft, genesen) unbedingt einzuhalten. Es wird um Verständnis gebeten, dass eine Teilnahme nur unter diesen Voraussetzungen erfolgen kann. Die Organisatorinnen freuen sich nach so langer Zeit endlich wieder einen Gottesdienst mit den Kleinen feiern zu können.