Kfd-St. Anna: Wallfahrt@Home

Die für den 28. Juni 2021 ursprünglich geplante Wallfahrt zu Schwester Euthymia nach Halverde muss in diesem Jahr leider ausfallen.

Dennoch lädt das kfd Team zu einer Wallfahrt@Home ein:

Die Wallfahrt@Home unter dem Motto: „Bewegt!“ führt uns am Fest Maria Heimsuchung zur Mariengrotte am früheren Missionshaus der Steyler, ein Ort, der schon für viele Generationen zu einem Ort des Gebetes und des Innehaltens geworden ist.

Bei gutem Wetter startet die Wallfahrt für die Fahrradpilger am KLH am Freitag, den 2. Juli 2021 um 14:30 Uhr.

Um 15:00 Uhr feiern wir eine heilige Messe in der Kapelle des AJG mit anschließender Lichterprozession zur Mariengrotte.

Das gemeinsame Kaffeetrinken in der Mensa des AJG darf natürlich nicht fehlen. Eingeladen sind neben den kfd-Mitgliederinnen auch interessierte Frauen.

Diejenigen, die sich nicht den Radfahrern anschließen möchten, finden sich bitte direkt am AJG ein. Bitte das Gotteslob mitbringen.

Anmeldungen werden erbeten bei Silvia Jürgens (Tel. 934122) und Maria Plog (Tel. 900630) bis zum 29. Juni 2021.

M.P.