kfd: Niedersachsen macht es möglich!

Nun endlich konnte die geplante Klausurtagung des kfd-Vorstandes St. Anna stattfinden, die wegen der gegenwärtigen Situation einige Male verschoben werden musste. Tagungsort war das neu errichtete Haus am See der Kolping-Bildungsstätte in Salzbergen. Drängende Themen waren die Jahresplanung unter den veränderten Corona-Bedingungen, eine Ideenbörse zur Werbung neuer Mitgliederinnen, Überlegungen zur Austauschrunde mit den Gruppenleiterinnen. Der bevorstehende Weltgebetstag am 5. März stand ebenso auf der Tagesordnung wie die Überarbeitung des Internetauftritts.

Die Ergebnisse der Klausurtagung werden an dieser Stelle noch nicht verraten, nur so viel: man darf gespannt sein. Lasst euch also in den kommenden Wochen überraschen.

Schon jetzt zeichnet sich allerdings ab, dass die Jahreshauptversammlung nicht wie gedacht stattfinden kann. Trotzdem möchten wir gern an dem Termin für die Frühjahrsmesse am 23. April 21 um 17:00 Uhr festhalten. Es ist eine gute Gelegenheit unser Motto: „gemeinschaftlich glauben und leben“ wahr werden zu lassen. Herzliche Einladung dazu!