Jubel-Trubel–Anbetungszeit in St. Anna

An Pfingsten erleben die Jünger Jesu wie krass der Heilige Geist in ihren Herzen wirkt. Jetzt gibt es keine Halten mehr. Sie sind ganz aus dem Häuschen. Feuer und Flamme für Jesus tragen die Jünger die frohe Botschaft in ganze Welt. Grund genug für uns, Jesus mit Lobpreisliedern und Gebeten in unserer Mitte zu loben und zu preisen.

Herzliche Einladung zur nächsten Jubel-Trubel-Anbetungszeit am Sonntag, den 4. Juni 2023 um 17:00 Uhr in St. Anna.

Eingeladen sind alle, die sich angesprochen fühlen – besonders aber unsere Kommunionkinder und deren Familien und natürlich alle Lobpreisfans. Allen ein herzliches Willkommen.