Infoabend für die Erstkommunionfeiern 2020

Die Eltern der diesjährigen Erstkommunionkinder treffen sich zu einem Infoabend über die Erstkommunionfeiern am Montag, den 17. August 2020 um 20:00 Uhr in der St. Anna-Kirche.

Nach einem kurzen inhaltlichen Einstieg über das Fest der Ersten Heiligen Kommunion wird Organisatorisches rund um die Feiern besprochen. Damit der Mindestabstand eingehalten werden kann, sollte pro Erstkommunionkind nur ein Elternteil bzw. Erziehungsberechtigter an dem Infoabend teilnehmen. Fragen zu den Erstkommunionfeiern beantwortet Pastoralreferentin Marie Ramrath (ramrath-m@bistum-muenster.de / 05973-947320)