III. Welttag der Großeltern und Senioren in St. Anna

In diesem Jahr findet bereits zum dritten Mal der Welttag der Großeltern und Senioren statt. Er steht in Verbindung mit dem Gedenktag der Heiligen Anna und Joachim, den Großeltern Jesu. Papst Franziskus hat diesem Tag das Leitwort vorangestellt: „Barmherzigkeit von Geschlecht zu Geschlecht“.

Aus diesem Anlass laden alle Seniorengruppen und Seniorengemeinschaften von St. Anna und St. Arnold wieder zu einer Festmesse am 26. Juli um 14:30 Uhr in St. Anna ein. Im Rahmen der Messe besteht die Möglichkeit, sich persönlich Kraft und Segen zusprechen zu lassen.

Danach sind alle Seniorinnen und Senioren zum gemütlichen Kaffeetrinken ins Karl-Leisner-Haus eingeladen und es erwartet sie Historisches und Heiteres von Anne Hüwe und Erich Krukkert.

Anmeldungen für das gemütliche Treffen im Anschluss an die Messe nimmt unser Pfarrbüro unter der Telefonnummer 94730 bis Freitag, den 21. Juli entgegen.