II. Welttag der Großeltern und Senioren in St. Anna

Auf Anregung von Papst Franziskus findet in diesem Jahr der II. Welttag der Großeltern und Senioren statt. Er steht in Verbindung mit dem Gedenktag der Heiligen Anna und Joachim, der Großeltern Jesu.

Das Motto in diesem Jahr lautet: „Sie tragen Frucht noch im Alter“ (Ps. 92,15).

Aus diesem Anlass laden die Seniorengemeinschaften von St. Anna und St. Arnold, der VDK und die kfd St. Anna und St. Josef die Seniorinnen und Senioren der Pfarrei zu einer Festmesse am 26. Juli um 14:30 Uhr in St. Anna ein. Im Rahmen der Messe besteht die Möglichkeit, sich persönlich Kraft und Segen zusprechen zu lassen.

Danach sind alle Seniorinnen und Senioren zum gemütlichen Kaffeetrinken ins Karl-Leisner-Haus eingeladen.

Anmeldungen nimmt unser Pfarrbüro entgegen unter der Telefonnummer: 94730. Herzliche Einladung!