IG St. Martin Neuenkirchen/St. Arnold

Der eigentlich für dieses Wochenende geplante St. Martinsumzug der Interessengemeinschaft (IG) St. Martin fällt coronabedingt zum zweiten Mal in Folge aus. Dennoch haben sich die Kinder der 2. und 3. Klassen der St. Josefgrundschule auf Wunsch der IG mit dem Thema St. Martin befasst und viele tolle Martinsbilder gemalt. Aus den Bildern haben die Mitglieder der IG zwei große Collagen erstellt, die als Plakate nun in verschiedenen Geschäften und Einrichtungen in Neuenkirchen und St. Arnold zu sehen sind. Nach zwei Jahren Pause steht der Termin für den Umzug im kommenden Jahr bereits fest: 6. November 2022.