Grüße von Pater Antony

Grüße von Pater Antony

An dieser Stelle darf ich Sie herzlich von Pater Antony aus Indien grüßen. Ihm und seinem Bruder geht es sehr gut. Pater Antony wäre selbstverständlich schon längst wieder bei uns in Neuenkirchen, leider lässt es die aktuelle Corona-Situation nicht zu. Er bemüht sich sehr um die Möglichkeit eines Fluges, leider bekommt er allerdings zurzeit weder eine Ausreise- noch eine Einreiseerlaubnis. Mit ihm müssen wir uns in Geduld üben und hoffen weiterhin, dass er vielleicht im Laufe des Monats Juli zurückkommen kann.

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus