Gottesdienstordnung vom 17.05. - 23.05.2020

Zelebrant: Pfarrer Markus Thoms
Lektor/in: Simone Fischer

Am Tage

10:00 Uhr (St. Anna) Hochamt für die Lebenden und Verstorbenen unserer Kirchengemeinde --

Zelebrant: Pfarrer Jobit Chacko
Lektor/in: Brigitte Vieth

11:45 Uhr (St. Anna) Tauffeier

Dienstag, 19. Mai 2020

Bittage

19:00 Uhr (St. Josef) heilige Messe

Lektor/in: Simone Fischer

Mittwoch, 20 Mai 2020

17:00 Uhr (St. Anna) heilige Messe zur Goldhochzeit

Donnerstag, 21. Mai 2020

10:00 Uhr (St. Anna) heilige Messe

Lektor/in: Heinz-Jürgen Schenk

19:00 Uhr (St. Anna) heilige Messe

Lektor/in: Edith Naarmann

Freitag, 22. Mai 2020

16:00 (St. Anna) eucharistische Anbetung - Pfingstnovene

Hinweis: Unsere Priester feiern an jedem Tag eine heilige Messe, wenn auch nicht immer öffentlich. So werden auch die Intentionen bedacht, die für die Tage bestellt wurden, an denen keine öffentliche heilige Messe gefeiert wird.

E N D E

Bitte beachten Sie
Aufgrund der durch die Abstandsregeln eingeschränkte Besucherzahl ist für die Teilnahme an einem der Gottesdienste die Anmeldung im Pfarrbüro (Tel. 94730) unbedingt erforderlich.
Diese ist für die Werktagsgottesdienste bis mittags 12:00 Uhr möglich, für die Vorabendmesse und den Sonntagsgottesdienst bis freitags um 12:00 Uhr.
Die Anmeldung wird beim Betreten der Kirchen durch die am Eingang stehenden Ordner kontrolliert. Sollte die zulässige Personenzahl überschritten werden, so müssen weitere Personen abgewiesen werden.
Der Eingang in die Kirche St. Anna ist nur durch den Behinderteneingang bzw. den Eingang an der Friedenstraße möglich.
Bitte folgen Sie den Anweisungen des Ordnungsdienstes und beachten Sie die Sicherheits- bzw. Abstandshinweise in den Kirchen. Jeder Gottesdienstteilnehmer ist verpflichtet, sich beim Betreten die Hände gründlich zu desinfizieren. Zur Kommunionordnung und zum Verlassen des Gebäudes erhalten Sie in den Gottesdiensten entsprechende Hinweise. Aus hygienischen Gründen bitten wir Sie, dass eigene Gebet- und Gesangbuch (Gotteslob) mitzubringen. Die kircheneigenen Bücher stehen nicht zur Verfügung.