Fronleichnam 2022

Nach drei Jahren Coronapause können wir in diesem Jahr wieder die Fronleichnamsprozession durchführen. Die Eucharistie feiern wir am Fronleichnamstag, 16. Juni, um 9 Uhr am Schützenplatz der Heithöker Schützen. Im Anschluss ziehen wir mit dem Allerheiligsten in Prozessionsform durch die Gemeinde. Die Prozession nimmt folgenden Verlauf: Vom Schützenplatz aus: Dallwand – Lerchenstraße – Falkenstraße (1. Altar) – In der Welle (2. Altar) – Hovekampsweg (3. Altar) – Zum Thie – Kirmesplatz (4. Altar) – Pfarrkirche St. Anna. An den vier Segensaltären und in der Pfarrkirche wird zum Abschluss der sakramentale Segen erteilt. Schon heute laden wir herzlich zur Feier unseres Fronleichnamsfestes ein.