Friedenslicht 2019

Auch in diesem Jahr werden wir das Friedenslicht in unsere Gemeinde holen. Ausgehend von Bethlehem ist es am 3. Advent, 15. Dezember, in der Domkirche in Münster angekommen. Von dort aus wurde es in die Gemeinden des Bistums getragen. Am Samstag, 21.12.2019 wird es im Gottesdienst in St. Josef um 17 Uhr ankommen. Zu diesem Gottesdienst sind besonders die diesjährigen Neugefirmten herzlich eingeladen. Nach dem Gottesdienst kann das Friedenslicht mit nach Hause genommen werden. Kerzen zum Preis von 2,–€ werden von den Messdienern angeboten. Ab Sonntag, den 22. Dezember ist es auch in der Pfarrkirche St. Anna und kann mit nach Hause bzw. in die Einrichtungen genommen werden.

Pfarrbüro St. Anna

Friedenstraße 6
48485 Neuenkirchen 

Tel. 05973 / 94 73 - 0
E-Mail: stanna-neuenkirchen@bistum-muenster.de 

Die Kirche sei immer ein Ort der Barmherzigkeit und Hoffnung, wo wir spüren, dass wir angenommen und geliebt sind und Vergebung erhalten.
— Papst Franziskus