Firmung 2022

Die Firmung in unserer Gemeinde findet in diesem Jahr am Samstag, den 10. Dezember in den Kirchen St. Anna und St. Josef statt.

Zum Elternabend am 19. Juni 2022 um 19:00 Uhr im Karl-Leisner-Haus sind alle Eltern der angemeldeten Firmlinge herzlich eingeladen. Die Firmlinge treffen sich ebenfalls am 19. Juni zur Auftaktveranstaltung (Infoabend) bereits um 17:30 Uhr im Karl-Leisner-Haus.

Die Jugendlichen haben die Wahl zwischen drei Kursmöglichkeiten, die an diesem Abend vorgestellt werden: Taizé-Fahrt in den Sommerferien, Regionalwallfahrt nach Rom in den Herbstferien oder die Vorbereitung in der Gemeinde mit vielen Angeboten, die nicht verpflichtend sind.